Hamburg, 24.01.2024 (lifePR) – Der TEFRA Gepäckservice und Lufthansa City Center kooperieren ab sofort. Kundinnen und Kunden steht damit der erweiterte Service für den komfortablen Transport ihrer Gepäckstücke zur Verfügung und die Vertriebsstellen erhalten gleichzeitig attraktive Provisionen.

„Gepäck – haben wir schon zu Hause abgegeben“ – so lautet der Slogan des TEFRA Gepäckservices aus Hamburg. Bereits seit 25 Jahren erfolgreich am Markt, bietet der Dienstleister dem Reisevertrieb die Möglichkeit, ihren Kundinnen und Kunden einen zusätzlichen Service zu offerieren und damit die Kundenbindung weiter zu stärken. Der führende Spezialist für den Transport von Urlaubsgepäck holt alle Koffer, Taschen und auch Sportgepäck direkt zu Hause ab und bringt sie sicher und schnell an den Urlaubsort, ins gewünschte Hotel oder Ferienhaus, an Flughäfen oder auf das Kreuzfahrtschiff.

Zusätzlicher Anreiz für die 280 Lufthansa City Center Reisebüros: Jede Buchung wird mit einer auskömmlichen Provision honoriert und die Büros profitieren damit sowohl von der Möglichkeit, ihren Kundinnen und Kunden eine attraktive Serviceleistung anbieten zu können als auch von der zusätzlichen Provision.

Der Ablauf ist simpel und intuitiv: Im eigens für den Vertrieb entwickelten Dashboard können sich Reisebüros einloggen und so die Buchungen für ihre Kundinnen und Kunden verwalten. Über den Zugang zu einer geschlossenen TEFRA Facebook Gruppe erhalten sie außerdem aktuelle Informationen rund um die Gepäck-Serviceleistungen.